Tuesday, August 01, 2006



Hier sind noch einige Fotos, die ich echt schön fand, aus Bielefeld, Paderborn, Thailand und und und... Naja gut, die meisten sind schon aus Thailand!! War aber auch immer wieder richtig geil da drüben!!! Jörg, ich komme nächstes Jahr bestimmt wieder!!











An dieser Stelle vielen Dank an meinen Bruder für die besten Urlaube, die ich jemals erlebt habe!! Darum mache ich hier mal ein wenig Werbung für ihn: www.reisenthailand.com und www.shop-company.com Guckt einfach mal drauf!!



2 Comments:

At 2:13 AM, Anonymous Anonymous said...

Jens, dein Hund MUSS einfach Lisa heißen... wie toll!

 
At 6:44 PM, Anonymous Anonymous said...

Jens, DAS Foto ist einfach nur das geilste überhaupt! LOL! Hammer!

Beste Grüße ausm Süden. Komm doch mal fürn Wochenende vorbei!

 

Post a Comment

<< Home