Friday, August 18, 2006

BIENVENIDOS AL MEXIKO!!!!!

Hola chicas!! Ich bin gut in Mexiko angekommen!! Irgendwann heut nacht um 03:00 im hostel gewesen. Waren doch gut 24 Stunden unterwegs, aber gut, jetzt sind wir hier!! Heute schon einpaar Sachen erledigt und jetzt gucken wir mal weiter. Einpaar Wohnungen haben wir uns auch schon angesehen, allerdings noch nichts vernuenftiges dabei gewesen!!

Fotos werde ich die Tage mal hochladen!! Aber wir gehen heute abend auch erst feiern, ich hoffe danach gibt es einpaar schoenere als mich im Flugzeug!!

Bis die Naechte!!

Jens

5 Comments:

At 3:37 AM, Anonymous Anonymous said...

Schon voll, oder was? Verstehe nur 2/3 von dem, was du da schreibst.

Schön, dass du gut angekommen bist und das die ersten Parties schon gebucht sind.

Bienvenidos (ist das richtig?),
Manuel

 
At 4:37 AM, Anonymous Anonymous said...

Hay,
schön das Dich keiner Entführt hat.
Party?
Ich dachte Du willst zur Uni?
Party-Uni?
Das nennst Du Wirtschaftsstudium?
Toll
Horst

 
At 10:57 AM, Anonymous Anonymous said...

Hey Jensi,

espero q estas bien en Mexiko y q vas a conocer a mucha gente y a muchas chicas muy guapas! Y q aprenderes mucho espanol!

Un besazo, Nina

 
At 7:07 AM, Anonymous Anonymous said...

Hey, ich habe das Gefühl, als wenn hier zensiert wird. Wo sind die ersten Comments geblieben?

 
At 2:51 AM, Anonymous Anonymous said...

Jo, sorry, es sind wirklich keine Kommentare gelöscht. Wo ist die nächste Filiale von Fielmann?

 

Post a Comment

<< Home