Saturday, August 26, 2006

Mein zweiter Uni-Tag:

Der zweite Uni-Tag war sogar noch besser als der erste!! Ich total begeistert!! Also gut, die Vorlesungen, sind wie bei Frau Lacoutore, das heisst meistens frei. Gestern hatte ich eigentlich 2 Vorlesungen, die beide ausgefallen sind, aber war echt lustig, so konnte ich mich mal mit den Kommolitonen unterhalten!! War super lustig!!! Ich bin total baff wie nett die alle hier sind. Ich hatte echt sofort 5 Leute um mich rumsitzen, die mich alle ausgefragt haben. Alle super hilfsbereit und freundlich, echt klasse!!

UEBRIGENS: Mein Skype-Name ist reisenthailand.com
Und meine Icq-Nummer: 202-348-611(Danke an alle, die sie mir zugeschickt haben)
Meine e-mail: jensnaussed@web.de oder jensnaussed@gmx.de
Meine Handynummer hier: Mexiko 2281185734

So, jetzt koennt Ihr mich alle erreichen! Freu mich ueber viel Post!!

Gruss

Jens

2 Comments:

At 7:14 AM, Anonymous Anonymous said...

Hallo Jens!

Diese Adresse kannst Du in Spanien verbreiten:
http://www.GlobalSuccessOnlineNow.com/?user=680

Meld Dich an auch bei Pay Pal.

Die Kosten übernehme ich.

 
At 8:32 AM, Anonymous Anonymous said...

HAY bist Du noch in Mexiko oder bist Du den Stürmen zum Opfer gefallen?

Genieße Mexiko
auch bei Wind und Wetter!

 

Post a Comment

<< Home