Wednesday, September 06, 2006

Buenos dias señores y señoritas

nach knapp 2 1/2 Wochen, die jetzt schon hier bin, muss ich sagen, dass ich mich sogar fast schon eingelebt habe!! So langsam kann man das hier Alltag nennen. Gucken wir mal, wie es weitergeht... Das Wochenende war etwas anstrengend. Waren Freitag auf einer richtig guten Party (doch etwas mehr getrunken als beabsichtigt, aber man muss ja alles auch mal ausprobieren, was ich naechstes Mal doch auf 2-3 Abende verteilen sollte).

Am Golf von Mexiko waren wir auch schon. Leider war der Strand dort nicht ganz so schoen, aber wir haben ja noch etwas Zeit zum austesten, bis die ersten von Euch kommen ;)

Das Wetter wird langsam besser (das heisst der Regen, der jeden Abend kommt, ist nicht mehr ganz so stark!!) Tagsueber wie bisher richtig sonnig und warm!

Ich habe ja im Vorfeld viel schlechtes ueber das mexikanische Essen gehoert, aber ich muss sagen, das ist so lecker hier (und vorallem guenstig). Ich bin fast den ganzen Tag nur am Essen. Und mir schmeckt es auch und krank ist hier auch noch keiner geworden, also weiter Daumen druecken, dass es so bleibt!!

Freue mich auf Eure Kommentare!!

Gruss nach Deutschland oder wo auch immer in der Welt Ihr dies hier gerade lest!!

Jens

5 Comments:

At 6:20 PM, Anonymous Anonymous said...

Lieber Jensemann!
Was das Essen angeht, können wir jetzt in direkten Wettbewerb treten:
So wie in Thailand ist das Essen hier in China zwar (noch) nicht - also keine Maden und Heuschrecken - aber es gibt in den Schaufenstern Gänseköpfe und -füße(!).
In den Restaurants ist es total genial. Sehr viel besseres und vielseitigeres Essen als in den chinesischen Restaurants in Deutschland.
Ich wünsch Dir was,
Manuel

 
At 6:22 PM, Anonymous Anonymous said...

...und was muss ich mir eigentlich darunter vorstellen, wenn Du den Strand auf Ebenerdigkeit testest???
Weiterhin viel Spaß,
Manuel

 
At 12:06 PM, Anonymous Anonymous said...

Hey Manu, der wird nicht auf Ebenerdigkeit getestet... Nur einen schoenen Strand wollte ich schon suchen!!

Das Essen hier ist nicht wirklich exotisch (gut Heuschrecken gibt es auch, aber keine Gaensekoepfe, Hunde oder kleine Mitzekatzen!!) Es ist einfach nur scharf und fuer einige wohl gewoehnungsbeduerftig, aber ich esse mittlerweile schon 3 Wochen wirklich ziemlich viel von dem Zeug und bisher sagt mein Magen nur "MEHR"!!

Keine Ahnung, was die anderen haben!!

Ich werd mal mein Essen hier fotografieren!!

Machs gut!! und Gruess mir den gelben Mann!!

Jens

 
At 2:22 AM, Anonymous Anonymous said...

Hay - welche der 3 Flaschen hat mehr geistigen Inhalt?

VORSICHT:
Von dem Zeug kann man BLIND werden!

 
At 2:10 AM, Anonymous Anonymous said...

Hallo Jens,
Du sollst nicht so viel Essen und Trinken (naja Saufen) sondern studieren!! Spannen denn die Hosen schon? Oder hast Du wieder angefangen zu rauchen?
Bis die Nächte
Bethina

 

Post a Comment

<< Home