Tuesday, September 12, 2006

Hola muchachos,

ein neues Update von meinem Blog: bei mir hier gibt es nicht so viel Neues. Werde wohl morgen einen Vertrag fuer meine Wohnung hier unterschreiben. Schon ganz ok denke ich!! Ausser echt vielen Parties (weil ja nicht nur Mexikaner, sondern auch Austauschstudenten gerne und viel feiern) waren wir noch im Antropologischen Museum. Anbei einpaar Fotos!! Wie Ihr seht, greift Susanne B. (Name von der Redaktion geaendert) hier bei der Maennersuche wirklich nach dem letzten Strohhalm, wobei es wahrscheinlich echt schlechtere Partien als einen verwunschenen Azteken-Prinzen gibt... der wars aber leider noch nicht. Der Typ am Ende ist ziemlich wichtig fuer die Azteken... Aber ich finde eigentlich nur, dass er lustig aussieht, was er macht habe ich leider vergessen ;) (Leider laed das ding das Foto mal wieder nicht hoch!! Tut mich sorry, ist beim naechsten Mal wieder dabei!!)

Naechstes Wochenende (also von Freitag auf Samstag) ist hier erstmal der Unabhaengigkeitstag. Seid Wochen reden die Leute von nichts anderem mehr. Schon krass irgendwie. Bin echt gespannt. Die haben sogar (wie jedes Jahr die Kirche neu gestrichen). Von wegen die haben kein Geld hier ;) Ich werde Euch berichten wie es war!! Danach das Wochenende plane ich mal nach Cuidad de Mexiko zufahren. Und danach vielleicht mal nach El Tajin. Ich glaube das wird ganz gut!!

Ich muss jetzt erstmal was essen und danach habe ich noch Uni!!

Ich freue mich wie immer auf viel Post!!

Machts gut und schoene Gruesse in die ganze Welt!!

Jens

P.S.: Ich weiss ich sehe ganz schoen dick aus auf den Fotos, das macht entweder die Kamera oder das Essen. Ich versuche das mal rauszufinden!!

3 Comments:

At 2:00 AM, Anonymous Anonymous said...

Du siehst dick aus? Na Du hast Sorgen.

 
At 11:33 AM, Anonymous Anonymous said...

Na wie war denn nun der Unabhängigkeitstag? Und was treibst Du so in Mexiko? Du musst Deinen Blog mal wieder aktualisieren... Gruß, Dominic

 
At 10:32 AM, Anonymous Anonymous said...

Hola Guapo!

Que tal? Ich hoffe es geht Dir immer noch gut in Mexiko und lernst auch noch was vor lauter Feierei :-)

Mil besos
Nina

 

Post a Comment

<< Home