Monday, December 25, 2006

Hola muchachos!!

Frohe Weihnachten wuensche ich Euch allen!! Ich feiere dieses Jahr mal ganz unkonventionell in der Karibik in Mexiko!! Ganz ruhig mit Edda und Laura, waren nett essen, danach trinken und feiern. Fern ab von jeglichem Weihnachtsstress mit Familie und Gechenken!! Und einbisschen Weihnachtstimmung kommt auch auf, aber das seht ihr ja auf den Fotos!!

Echt schon sehr sehr geil hier!! Weisser Strand, blaues Meer und jede Menge Sonne!! Heute waren wir in Tulum (war heute nicht ganz so heiss und etwas bewoelkt, also optimal fuer Tulum)! Das ist schon beeindruckend!! Und super schoen!! Morgen fahren wir weiter zu der Isla de las mujeres, soll auch sehr schoen sein!! Ich bin gespannt! Ansonsten bin ich bisher noch gar nicht so viel gereist. War doch eher ruhig am Strand ;) muss ja auch mal sein.

War vorher in Campeche (und habe es erfolgreich vor einem Piraten-Angriff verteidigt, wie Ihr hoffentlich auf einem Foto sehen koennt!! (Bin gerade noch am ausprobieren, ob das funktioniert mit dem Fotos runterladen!! Das Problem ist nur, dass diese Verbindung hier einfach zu langsam ist!!)

Danach war ich dann in Merida und Uxmal!! Schon sehr sehr cool!! Wie gesagt, ich hoffe das das mit den Fotos klappt, aber ich befuerchte....

Wuensche Euch noch ein paar wunderschoene Feiertage!!

Bis die Naechte!!!

sonnigen Gruss

Jens



Sonnenuntergang in Campeche!!



Ich bei der Verteidigung von Campeche!!




Ich in Uxmal!! Die ist schon ziemlich gross die Pyramide!!



Da kann man es etwas sehen!!

1 Comments:

At 9:48 AM, Anonymous Anonymous said...

Die Verteidigung von Campeche gefällt mir am besten. :-)

 

Post a Comment

<< Home