Monday, January 01, 2007
















Hier noch einpaar Fotos, zum Neujahrsgruss bitte runderscrollen!!










Ich am Strand, Chichen Itza, Cancun und von der Silvesterparty!!

1 Comments:

At 6:48 PM, Anonymous Anonymous said...

Hi Jenzino!

Hoffentlich bist du gut reingekommen und hast schöne Weihnachten gehabt.
Das sieht ja alles ziemlich genial aus, wo du dich so rumtreibst, und auch den Dienst an der Waffe nimmst du mittlerweile in Kauf - sehr löblich, dass es nicht nur beim Paintball-spielen bleibt!!!
Bei mir waren sowohl Weihnachten und Sylvester nicht so berauschend. Essen gehen und an Sylveter noch in die Disco bis zum umfallen, aber ohne die Freunde, mit denen ich normalerweise gerne feiern würde...
Hoffe, wir sehen uns im März oder vorher über Skype.
Bis dahin tschüß,
Manuel

 

Post a Comment

<< Home